Am Tor (Anfragen aller Art))




Re: Am Tor (Anfragen aller Art))

Beitragvon atma » Di 1. Okt 2013, 10:33

Atma ist fasziniert, jetzt hat sie endlich eine tolle Familie und nun hats gehört dass neben Win - ihrem Schwager - nun auch ihr Schwesterchen Lorri mit in den Orden kommen will.
Sie sieht sie auch schon beim Tor mit Luise stehen, die ja nun auch irgendwie zur Familie gehört, und winkt den beiden zu.

Huhu ihr Lieben, das wird ja nun wohl wieder ein Familientreffen hier .. meine Güte ist das schöööön.
Die Braungelockte lacht übers ganze Gesicht, nun scheint doch mal wieder Glück in ihr Herz zu gelangen und so kann es nur noch auswärts gehn.
atma
 
Beiträge: 124
Registriert: Do 7. Mär 2013, 12:14

von Anzeige » Di 1. Okt 2013, 10:33

Anzeige
 

Re: Am Tor (Anfragen aller Art))

Beitragvon Gast » Mi 2. Okt 2013, 21:24

Schaut lächend zu Lu und drückt sie ganz lieb .Ja ich bin es und ich möchte auch in den Orden eintretten und euch helfen
Gast
 

Re: Am Tor (Anfragen aller Art))

Beitragvon Maralia » Mi 9. Okt 2013, 22:54

Nach langem Überlegen war man sich nun doch auf den Weg zur besagter Burg. Was konnte schon passieren? Mehr als ablehnen konnte man sie nicht.
Also hatte sich Maralia doch ein Herz gefasst und wollte sich nun bewerben. Beim näher kommen siehht man schon eine kleine Gruppe am Tor stehen und grüßt alle Anwesenden freundlich "Guten Tag, ich hoffe ihr verzeiht mir die kurze Störung? Könntet ihr mir bitte sagen, wo ich mich hinwenden muß, wenn ich eine Bewerbung abgeben möchte?"
Maralia
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Okt 2013, 16:41

Re: Am Tor (Anfragen aller Art))

Beitragvon Luise » Do 10. Okt 2013, 00:48

Luise umarmt erneut Lorri, als eine junge Dame hinzu kommt.
Oh ein neuer Gast, bitte tretet doch alle ein und kommt in unsere Weinstube.
Zu der ihr fremden Dame gewandt.
Darf ich mich vorstellen ich bin Luise.
Sie lächelt in die Runde.
Bitte folgt mir. Wir können uns in der Weinstube gemütlicher unterhalten.
Bild
Luise
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 22:36

Re: Am Tor (Anfragen aller Art))

Beitragvon Maralia » Do 10. Okt 2013, 01:00

"Sehr erfeut euch kenne zu lernen, ich bin Maralia."
Die Einladung in die Weinstube wurde herzlich gerne angenommen.
Und so folgte man Luise und dem Rest der Runde.
Maralia
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Okt 2013, 16:41

Re: Am Tor (Anfragen aller Art))

Beitragvon Laylira » Mo 3. Mär 2014, 12:47

Laylira war nun die ganze Nacht unterwegs gewesen und endlich erblickte sie die Burg. Sie war zwar müde aber trotzdem zwang sie sich einen Fuss vor den anderen zu setzen als sie am Tor dann ankam. Suchend schaute sie sich um während sie noch ihre Gedanken ordnete. In Zwiefalten war es als sie von Reisenden hörte, dass es einen Orden gab der die Goldene Rose sich nennen würde. Sie trat näher an das Tor und klopfte laut an.
Laylira
 

Vorherige

Zurück zu Die Wachstube

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron